Direkt zum Inhalt
Gesundheit
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Stationsleiterin / Stationsleiter 80-100%

Stationsleiterin / Stationsleiter 80-100%

Ist Ihnen Humor am Arbeitsplatz wichtig? Liegt Ihre Leidenschaft im Bereich der Langzeitpflege? Dann lesen Sie weiter!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Gemeinsam mit unserem Kunden, einer renommierten Langzeitinstitution in der Stadt Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Stationsleiterin oder einen Stationsleiter 80-100%. In dieser Position arbeiten Sie auf einer Abteilung mit rund 15 Bewohnenden. Der neue Arbeitgeber legt grossen Wert auf eine herzliche Willkommenskultur, offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander. Die Institution fördert die berufliche Entwicklung ihrer Mitarbeitenden und bietet ein unterstützendes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung oder einen unverbindlichen Anruf unter der Nummer 031 310 99 02!



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen die Führung von rund 15 Mitarbeitenden
  • Pflegekonzepte und -standards entwickeln und implementieren Sie, um eine hohe Pflegequalität sicherzustellen und die Zufriedenheit der Bewohnenden zu fördern
  • Sie arbeiten interdisziplinär und standortübergreifend zusammen, um eine ganzheitliche Betreuung der Bewohnenden zu gewährleisten und die Kommunikation mit Angehörigen sowie Mitarbeitenden zu koordinieren
  • Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Abteilung fördern Sie durch Engagement, Initiative und Proaktivität, wobei Sie die Mitarbeitenden in ihrer beruflichen Entwicklung unterstützen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau HF/FH mit
  • Weiterbildungen im Bereich Management oder Leadership sind von Vorteil und unterstützen Sie in Ihrer Rolle als Führungskraft
  • Sie bringen fundierte Berufserfahrung in der Langzeitpflege mit und haben Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Pflegekonzepten sowie in der interdisziplinären Zusammenarbeit
  • Ihre hohe Sozialkompetenz, Ihr Engagement und Ihre Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren und zu fördern, zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Attraktiver Arbeitsort mit gratis Parkplätzen und sehr guter Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel
  • Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant sowie kostenlose Pausenverpflegung
  • Sehr gute Sozialleistungen, möglicher Ferieneinkauf und Dienstaltersgeschenken bereits ab drei Jahren
  • Besondere Leistungen und zusätzliche Dienste werden honoriert, zudem stehen Ihnen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten offen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
 

  1. Stadt Bern
  2. 80 - 100 %
  3. ID 668691
Michelle Wyttenbach
Ihr Kontakt
Michelle Wyttenbach
+41 31 310 99 02
Zurück zu den Suchresultaten