Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Assistenz der Geschäftsleitung

Assistenz der Geschäftsleitung

Sie sind eine erfahrene Assistenz und möchte Ihre Erfahrung weiterentwickeln? Dann lesen Sie jetzt weiter!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im Treuhandbereich mit Sitz in der Schweiz. Es zeichnet sich durch seine Expertise und die langjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden aus. Ab sofort mit der Möglichkeit auf Übernahme suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung 100%. Das Unternehmen setzt auf ein internationales Team und fördert die persönliche sowie berufliche Entwicklung seiner Mitarbeitenden. Der Arbeitsort ist mit dem Auto sowie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Die Geschäftsleitung sowie das Investmentteam unterstützen Sie in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten unterstützen
  • Sie arbeiten eng mit den Fund-Administratoren in Jersey und Luxemburg zusammen und koordinieren Investorenanfragen und fundspezifische Belange
  • Sie sind auch bei Projekten in verschiedenen Bereichen involviert und übernehmen allgemeine Buchhaltungsarbeiten
  • Des Weiteren kümmern Sie sich um die Beschaffung und Bewirtschaftung der internen Infrastruktur, sind für das Sekretariat zuständig und organisieren Reisen, Meetings, Workshops und Events.
  • Durch Ihre Unterstützung ermöglichen Sie dem Unternehmen einen reibungslosen Ablauf seiner Geschäftsprozesse
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene KV-Lehre oder Handelsschule und haben bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt
  • Gute Buchhaltungskenntnisse sowie stilsicheres Deutsch und sehr gute Englisch-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich
  • Darüber hinaus bringen Sie ein Organisationstalent sowie die Bereitschaft für Weiterbildungen im Bereich Risk- und Compliance mit
  • Mit Ihrer kommunikativen Art und Ihrer proaktiven Arbeitsweise tragen Sie zum Erfolg des Unternehmens bei
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Langjähriges Familienunternehmen 
  • Einführung durch das gesamte Team
  • Möglichkeit auf Home Office

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Schwyz
  2. CHF 90'000 - 95'000
  3. 100 %
  4. ID 658826
Vanessa Flury
Ihr Kontakt
Vanessa Flury
Senior Beraterin
+41 41 725 41 91
Zurück zu den Suchresultaten