Zusammen mit unserem Kunden, einem etablierten und sinnstiftenden Unternehmen im Grossraum Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einer erfahrenen Person in der Position als Personalassistent/in 80-90%. Es erwartet Sie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld an einem gut gelegenen Arbeitsort, der sowohl mit dem Auto wie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit steht die Verantwortung für die gesamte Personaladministration, zusätzlich unterstützen Sie das Team in der Telefonzentrale sowie am Empfang
- Sie helfen beim Bewerbungsmanagement mit und unterstützen die Lohnverarbeitung
- Das Führen und Pflegen der Personalstammdaten- und dossiers gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
- Bei diversen HR-Projekten wirken Sie mit und bringen aktiv Ihre Ideen ein
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie einer Weiterbildung im Bereich HR
- Im HR können Sie mehrjährige Erfahrung vorweisen
- Deutsch beherrschen Sie stilsicher in Wort und Schrift und Sie sind versiert in den gängigen HR-Tools
- Sie sind eine empathische und aufgestellte Persönlichkeit mit einem Gespür für Wort und Zahlen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Es erwartet Sie ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit Raum für eigene Ideen
- Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit auf Home Office können Sie Beruf- und Privatleben optimal miteinander vereinbaren
- Sie profitieren von internen Weiterbildungen, die gezielt Ihre berufliche Entwicklung fördert
- Auf ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld können Sie sich freuen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!