Wir suchen für unseren Kunden ab sofort oder nach Vereinbarung einen HR Assistenten / eine HR Assistentin (m/w/d) 80-100%. Unser Kunde befindet sich im Oberaargau und ist in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie tätig. Das Unternehmen beschäftigt knapp 200 Mitarbeitende, welche tagtäglich für eine hohe Qualität der Produkte und deren Vertrieb sorgen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- In dieser spannenden Funktion unterstützen Sie ihr Team im gesamten Rekrutierungsprozess
- Zudem sind Sie für das Zeit- und Absenzenmanagement verantwortlich
- Weiter organisieren Sie verschiedene Events und koordinieren Sitzungen
- Zuletzt sind Sie in verschiedenen Projekten im Bereich Personal involviert und helfen dem Team bei allen administrativen Tätigkeiten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie die Weiterbildung Personalsachbearbeiter:in abgeschlossen
- Im Personalwesen hatten Sie bereits erste Berührungspunkte und bringen eine schnelle Auffassungsgabe mit
- Auf Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
- Um Ihr Profil abzurunden bringen Sie eine ausgeprägt dienstleistungsorientierte sowie humorvolle, engagierte und loyale Persönlichkeit mit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Möglichkeit sich weiterzuentwickeln
- Homeoffice
- Offene Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!