Ein Bauunternehmen im Grossraum Luzern sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n zuverlässige/n HR-Assistentin / HR-Assistent in einem Pensum zwischen 80-100%. Die Arbeitsstelle ist befristet für 6 Monate zu besetzen. Das Unternehmen zeichnet sich durch hohen Qualitätsanspruch sowie Fokus auf Kundenzufriedenheit aus. Die Organisation engagiert sich für die persönliche Weiterentwicklung ihrer Mitarbeitenden und bietet viel Raum für Eigeninitiative.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Sie übernehmen die Verantwortung in der Personaladministration von Ein- bis Austritt
- Sie erstellen Arbeitsverträge und stellen Arbeits- sowie Zwischenzeugnisse aus
- Für die zahlreichen Mitarbeitenden sowie die Linie sind Sie bei personellen Anliegen die Ansprechperson
- Allgemeine administrative Tätigkeiten bereiten Ihnen Freude und bringen Abwechslung in Ihrem Arbeitsalltag
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Nebst einer abgeschlossenen Kaufmännischen Grundausbildung haben Sie die Weiterbildung zur HR Assistenz / HR Sachbearbeitung erfolgreich absolviert
- Erfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil
- Sie zeichnen sich durch analytisches Denkvermögen sowie einem hohen Qualitätsanspruch aus und behalten auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher; Kenntnisse in einer weiteren Amtssprache sowie in Englisch sind ein grosses Plus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Für einen reibungslosen Einstieg erhalten Sie ein umfassendes Einarbeitungsprogramm
- Ein engagiertes Team, in dem Teamwork und offene Kommunikation nicht nur gefördert, sondern auch aktiv gelebt werden
- 5 Wochen Ferien inkl. zahlreiche Freizeitmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten, Home-Office und ein modernes Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie das Unternehmen mit Ihrem Fachwissen unterstützen? Dann bewerben Sie sich noch heute!