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HR Assistent / HR Assistentin

Haben Sie eine Ausbildung im Bereich HR abgeschlossen und möchten Ihre erste Berufserfahrung in einem dynamischen Team einbringen? Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!

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Für unseren Kunden in der Industriebranche suchen wir eine engagierte Mitarbeiterin / einen engagierten Mitarbeiter in der Personaladministration 80–100%. Sie unterstützen das bestehende Team tatkräftig, bereichern den Arbeitsalltag und sorgen dafür, dass die Personaladministration mit Leichtigkeit und Freude gelingt. Die Stelle ist ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen und vorerst auf acht Monate befristet. Diese Position bietet Ihnen die ideale Gelegenheit, Ihre ersten Erfahrungen in der Personaladministration zu erweitern und sich weiterzuentwickeln. Wenn Sie Organisationstalent mitbringen und gerne in einem lebendigen, inspirierenden Umfeld arbeiten, dann sollten Sie unbedingt weiterlesen!



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • In Ihrer Rolle als HR-Sachbearbeiterin oder HR-Sachbearbeiter übernehmen Sie die Verantwortung in der Personaladministration und unterstützen unter anderem aktiv bei der Rekrutierung
  • Sie kümmern sich um das Zeiterfassungs- und Absenzenmanagement und sind zudem für die Erstellung von Arbeitszeugnissen zuständig
  • Als erste Ansprechperson stehen Sie den Mitarbeitenden bei personalrelevanten Fragen unterstützend zur Seite
  • Auch die Verwaltung des Mailpostfaches sowie die Bearbeitung und Beantwortung eingehender Anfragen zählen zu Ihrem Aufgabenbereich

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im HR erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln
  • Mit der MS-Office Palette fühlen Sie sich wohl und neue Programme eignen Sie sich rasch und selbstständig an
  • Ihre stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch – sowohl mündlich als auch schriftlich – ergänzen Sie idealerweise mit guten Kenntnissen in Französisch
  • Ihre Persönlichkeit überzeugt durch eine positive, dienstleistungsorientierte Haltung sowie einen natürlichen Umgang mit Menschen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Ein humorvolles, kollegiales Arbeitsumfeld, in dem sowohl Ihre Kreativität als auch Ihr Lachen willkommen sind und geschätzt werden
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten, bieten Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Ein modern eingerichtetes Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz – frisches Obst und Kaffee stehen kostenlos zur Verfügung
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, in einem wachsenden Unternehmen Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Appenzell
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 670293
Veronika Stummer
Ihr Kontakt
Veronika Stummer
Beraterin
+41 71 224 80 31
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