Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Business Partner / HR Business Partnerin

HR Business Partner / HR Business Partnerin

Möchten Sie als HR-Profi mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungsspielraum arbeiten? Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende temporäre Position im Personalwesen in der Industriebranche!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Ein führendes Unternehmen in der Industriebranche sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen HR Business Partner / eine HR Business Partnerin 80-100%. Die Unternehmung überzeugt durch eine moderne Unternehmenskultur, welche Werte wie Teamgeist, Nachhaltigkeit und unternehmerisches Denken täglich lebt. Mitarbeitende profitieren von einer fairen Vergütung, attraktiven Zusatzleistungen und einem respektvollen, motivierenden Arbeitsklima. Die Vakanz ist vorerst temporär für rund 4 Monate zu besetzen. Eine Weiterbeschäftigung wird während des Einsatzes evaluiert. Der Arbeitsort ist mit dem Auto sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. 

Sind Sie bereit diese Interim Chance zu nutzen - dann bewerben Sie sich noch heute!



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

  • In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die gesamte Personalbetreuung von A bis Z und stehen den Führungskräften als vertrauensvolle Ansprechperson zu Verfügung
  • Sie stellen die reibungslose Abwicklung von Rekrutierungen sicher 
  • Sie begleiten arbeitsrechtliche Fragestellungen professionell und mit Fachexpertise
  • Mit Ihrer Erfahrung sorgen Sie für die Optimierung bestehender Personalprozesse durch innovative Ansätze

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung ergänzt durch mehrjährige Erfahrung im HR oder bringen vergleichbare Qualifikationen mit
  • Eine abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachmann/-Fachfrau oder ein anderes vergleichbares eidgenössisches Diplom im Bereich Human Resources ist von Vorteil
  • Sie bringen fundierte Kenntnisse in arbeitsrechtlichen Themen sowie Erfahrung mit Tools wie Abacus oder ähnlichen HR-Managementsystemen mit
  • Ein professionelles Auftreten, hohe Sozialkompetenz sowie eine lösungsorientierte und kommunikative Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Ein moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen
  • Ein unterstützendes Team und eine offene Feedbackkultur sorgen für ein motivierendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Fringe Benefits wie Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und ein gut erreichbarer Arbeitsplatz vollenden das attraktive Gesamtpaket

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
 

  1. Grossraum Biel
  2. CHF 105'000 - 120'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 668374
Alexia Kratz
Ihr Kontakt
Alexia Kratz
+41 31 310 90 21
Zur Stellensuche