Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Business Partner / HR Business Parnterin 80-100%

HR Business Partner / HR Business Parnterin 80-100%

Suchst du eine zentrale Rolle in HR mit Herz und Innovation? Bei uns kannst du mitgestalten und wachsen! Bewirb dich jetzt und präge die HR-Zukunft!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Ein führendes Unternehmen im Schweizer Buchhandel, bekannt für sein Engagement und Innovation über ein Jahrhundert hinweg, sucht Verstärkung. Dieses Unternehmen hebt sich durch seine einzigartige Kombination aus Tradition und zukunftsorientierter Denkweise hervor, stets mit dem Ziel, Kunden und Partner bestmöglich zu unterstützen. Als Arbeitgeber setzt es auf eine Kultur der Wertschätzung und Förderung, bietet attraktive Benefits und legt Wert auf die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter. Aktuell suchen wir eine/n HR Business Partner/in 80-100% per 01. Juli 2024 oder nach Vereinbarung, der/die das operative Geschäft unterstützt und strategische HR-Themen vorantreibt. Eine Chance, in einem positiven und dynamischen Umfeld zu wachsen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Als zentrale Anlaufstelle für HR-Themen beraten Sie Führungskräfte und Mitarbeitende und bringen frische Ideen in die HR-Prozesse ein
  • Sie optimieren HR-Instrumente und tragen aktiv zur Unternehmensstrategie bei, mit dem Ziel, die Unternehmenskultur stetig zu verbessern
  • Die Begleitung von Veränderungsprozessen und die Unterstützung bei der Personal- und Kulturentwicklung gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
  • Im Team sorgen Sie für eine effektive Stellvertretung und fördern eine Kultur der Zusammenarbeit und Innovation
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Mit Ihrer HR-Fachausbildung und mehrjähriger Erfahrung bringen Sie umfassendes Know-how in alle HR-Bereiche ein
  • Ihre Expertise in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen stärkt das Unternehmen in seiner rechtlichen Sicherheit
  • Durch Ihre kommunikative und lösungsorientierte Art tragen Sie massgeblich zur positiven Arbeitsatmosphäre und Effizienz bei
  • Ihre emotionalen Intelligenz und ausgeprägten Sozialkompetenzen machen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Engagement und Respekt werden grossgeschrieben und durch attraktive Sozialleistungen und zusätzliche Feiertage belohnt
  • Mit mindestens 5 Wochen Ferien und flexiblen Home-Office Möglichkeiten sorgen sie für eine gute Work-Life-Balance
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in Du-Kultur und ohne Parkplatzsorgen erwartet Sie
  • Sie fördern Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung in einem dynamischen und unterstützenden Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Olten
  2. CHF 100'000 - 120'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 657377
Andrea Vitorino
Ihr Kontakt
Andrea Vitorino
Beraterin
+41 62 205 55 95
Zurück zu den Suchresultaten