Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Generalist / HR Generalistin 80-100%

HR Generalist / HR Generalistin 80-100%

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung und etwas Abwechslung für die nächsten Monate? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung im HR zu vertiefen und auszubauen!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für ein renommiertes Schweizer Unternehmen sind wir auf der Suche nach einem HR Generalisten (w/m/d) in einem Pensum zwischen 80 und 100%. Aufgrund von hohem Arbeitsaufwand sucht unser Kunde während vier bis sechs Monaten Unterstützung im Team. Die Vakanz ist vorerst befristet, es besteht jedoch die Möglichkeit auf eine Einsatzverlängerung oder gar eine Festanstellung. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Nutzen Sie die Chance Ihr Wissen in den verschiedenen Bereichen des HR-Lifecycles zu vertiefen und zu festigen! 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie unterstützen bei den anfallenden Aufgaben in der Personaladministration von Ein- bis Austritt
  • Nebst Arbeitsverträgen und -zeugnissen erstellen Sie ebenfalls Mutationen im System
  • Im Rekrutierungsprozess übernehmen Sie eine tragende Rolle inklusive der Gesprächsführung
  • Sie unterstützen die Kollegin im Payroll bei der Lohnverarbeitung und der Abrechnung der Sozialversicherungen
  • Für Mitarbeitende und Linienvorgesetzte dienen Sie als Ansprechperson für HR spezifische Fragen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Nach Ihrer kaufmännischen Grundausbildung haben Sie eine fachspezifische Weiterbildung im Bereich Human Ressources absolviert (z.B. HR Fachperson mit eidg. Fachausweis)
  • In einer vergleichbaren Funktion konnten Sie bereits mindestens vier Jahre Berufserfahrung sammeln
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie sind eine empathische und sorgfältig arbeitende Person, die grossen Wert auf offene Kommunikation und Transparenz legt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Die Unternehmung engagiert sich für gute Arbeitsbedingungen vor Ort und die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden
  • Sie profitieren von einer offenen und pragmatischen Unternehmenskultur mit flachem Hierarchiegefüge und kurzen Entscheidungswegen
  • Für Sie werden Kaffee, Getränke sowie Snacks kostenfrei zur Verfügung gestellt
Haben Sie Interesse an der spannenden und herausfordernden Vakanz? Dann bewerben Sie sich!
  1. Basel Stadt
  2. CHF 85'000 - 95'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 660284
Jeannine Hippele
Ihr Kontakt
Jeannine Hippele
Beraterin
+41 61 201 22 11
Zurück zu den Suchresultaten