Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Generalist mit Payroll / HR Generalistin mit Payroll 80-100%

HR Generalist mit Payroll / HR Generalistin mit Payroll 80-100%

Würden Sie gerne Ihre HR-Fachkenntnisse verschiedenen Kunden zur Verfügung stellen und gleichzeitig Einblick in unterschiedliche Betriebe bekommen? Dann haben wir eine Vakanz für Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Bei unserem Kunden handelt es sich um eine Dienstleistungsunternehmung, die ihre Geschäftskunden hinsichtlich Finanzen und Personal sowie weiteren betriebswirtschaftlichen Themen berät und unterstützt. Die rund 25 köpfige Firma ist in Basel an einem sehr zentralen Standort ansässig und blickt auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück. Nun sind wir auf der Suche nach einem zusätzlichen Teammitglied als HR Generalist:in mit Payroll 80-100% aufgrund neuer Aufträge. Die Stelle ist ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Als Teil des rund zehnköpfigen auf HR-Anliegen spezialisierten Teams sind Sie dem Teamleiter unterstellt und arbeiten direkt mit Kunden zusammen indem Sie Aufträge von diesen entgegennehmen, sich regelmässig mit ihnen austauschen und sie beraten
  • Für diese regionalen KMUs führen Sie die gesamte Lohnbuchhaltung einschliesslich des monatlichen Lohnlaufs, der entsprechenden Abschlüsse und der dazugehörigen Administration und Sozialversicherungswesen
  • Die Personaladministration übernehmen Sie für Ihre Kunden teilweise oder vollumfänglich, mitsamt Vertrags- und Zeugniserstellung sowie Personaldossierführung
  • Sie fungieren als Ansprechperson für arbeitsrechtliche und versicherungsspezifische Anfragen und tätigen gegebenenfalls die notwendigen Abklärungen
  • Bei Bedarf sind Sie auch involviert in die Rekrutierung, wobei Sie durch administrative Aufgaben Ihre Kunden entlasten

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie blicken auf eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung zurück und haben idealerweise noch eine Weiterbildung im Personalwesen absolviert
  • Sie verfügen über mehrjährige und fundierte Berufserfahrung als HR Generalist/in einschliesslich Personaladministration und Payrolling
  • Sie verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse und können sich in Französisch schriftlich wie auch mündlich gut verständigen, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Als aufgeschlossene, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit fällt Ihnen der Kundenkontakt leicht, und gleichzeitig lieben Sie eine Arbeit, bei der Ihre Flexibilität, Ihre pflichtbewusste Arbeitsweise sowie auch Ihre rasche Auffassungsgabe zum Einsatz kommt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Basel
  2. CHF 85'000 - 95'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 656832
Vanessa Ballarino
Ihr Kontakt
Vanessa Ballarino
Senior Beraterin
+41 61 205 42 05
Zurück zu den Suchresultaten