Unser Kunde ist eine Unternehmung, die in der Energiebranche tätig ist und sich vermehrt für eine umweltfreundliche Energiepolitik einsetzt. Die Unternehmung ist im östlichen Bodenseeraum stationiert und regional tätig. Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir auf der Suche nach einer tatkräftigen Unterstützung als HR-Generalist 80-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
In Ihrer Funktion sind Sie für die komplette Abwicklung der Personaladministration (Ein- und Austritte bearbeiten, Arbeitsverträge erstellen, Zeugnisse- und Zwischenzeugnisse schreiben) für rund 150 Mitarbeitende verantwortlich
Des Weiteren arbeiten Sie aktiv im Bewerbermanagement mit, Sie tätigen die Personalselektion und unterstützen die Abteilungsleiter beim dem gesamten Rekrutierungsprozess
Sie sind Ansprechperson und erste Anlaufstelle für die Mitarbeitenden und Vorgesetzten rund um personalrelevanten Themen
Zudem sind Sie im 2er Team verantwortlich für die Durchführung der monatlichen Lohnläufe
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine Weiterbildung als HR Fachfrau / HR Fachmann mit eidg. Fachausweis, als Payrollexperte mit eidg. Fachausweis oder einen Ausbildung zur Personalassistentin mit Payrollerfahrung
Sie bringen bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit und kennen sich mit diversen HR-Themen aus
Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!