Unsere Kundin ist im Gesundheitswesen tätig und beschäftigt an verschiedenen Standorten rund 600 Mitarbeitende. Wir suchen für die Unternehmung per sofort oder nach Vereinbarung eine HR Generalistin / einen HR Generalisten 80-100%. Den Arbeitsort im Grossraum Bern erreichen Sie sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Sie sind für den gesamten HR Lifecycle von Ein- bis Austritt zuständig
- Die Personaladministration verantworten Sie inklusive diversen operativen Tätigkeiten wie dem Vorbereiten von Arbeitsverträgen
- In Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen führen Sie den gesamten Rekrutierungsprozess durch
- Sie beraten Mitarbeitende und Führungskräfte hinsichtlich personalrelevanten Themen
- Bei internen Projekten und in der Weiterentwicklung der HR-Prozesse unterstützen Sie das Team
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und haben sich im Bereich HR auf Stufe Fachausweis weitergebildet
- In einer ähnlichen Position konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln
- Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse sowie eine hohe IT-Affinität
- Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke und Organisationstalent sowie Ihrer aufgeschlossenen Art im Umgang mit Mitarbeitenden und Führungskräften
- Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch Ihre verlässliche Art aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Ein motiviertes und engagiertes Team, das gemeinsam an HR- und Pflegeprojekten arbeitet und einen wertschätzenden Austausch pflegt
- Die Unternehmung bietet Ihnen fortschrittliche Anstellungsbedingungen in einem dynamischen und motivierten Arbeitsumfeld
- Sie können sich auf ein vielseitiges Aufgabengebiet freuen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!