Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Generalist / HR Generalistin mit Lohnwesen

HR Generalist / HR Generalistin mit Lohnwesen

Sie verfügen über fundierte Payroll Kenntnisse und durften bereits viel Erfahrung als HR Generalist / HR Generalistin sammeln? Bewerben Sie sich bei uns für diese spannende Herausforderung!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein privates Gesundheitsinstitut und mit über 160 Jahren eines der ältesten der Schweiz. Zur Erweiterung ihres HR Teams suchen wir gemeinsam per sofort oder nach Vereinbarung ein HR-Generalisten / HR-Generalistin 100% mit Payroll Kenntnissen und Erfahrung in Sozialversicherungsthemen

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Zu Ihren Aufgaben gehört die Abwicklung der Löhne, die Datenerfassung und Mutationen der Mitarbeitenden
  • Termingerecht sind Sie zuständig für den Jahresabschluss, die Quellensteuerabrechnungen sowie Meldungen an die Versicherungen
  • Die Absenzen sowie sämtliche Anfragen seitens Mitarbeiter/innen gehören ebenso zu Ihrem Tätigkeitsbereich
  • Zum Schluss wickeln Sie unterstützend, vom Eintritt bis zum Austritt, alle administrativen Aufgaben ab 
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im HR-Bereich wie den Fachausweis Fachfrau/mann oder Payroll Spezialisten
  • Im Bereich der Personaladministration und Sozialversicherungsabrechnungen fühlen Sie sich absolut sicher
  • Ihre Persönlichkeit beschreiben Sie als effizient, gewissenhaft und verlässlich. Zudem sind Sie ein Zahlenmensch und arbeiten gerne selbständig
  • Als kommunikativer Teamplayer mit sehr guten Deutschkenntnissen ergänzen Sie das Team perfekt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossraum St. Gallen
  2. CHF 85'000 - 95'000
  3. 100 %
  4. ID 652885
Noemi Hübner
Ihr Kontakt
Noemi Hübner
Beraterin
+41 71 227 35 52
Zurück zu den Suchresultaten