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HR Generalistin / HR Generalist

Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen HR-Tätigkeit und legen Wert auf eine gute Teamkultur? Dann melden Sie sich bei uns!

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Für eine Dienstleistungsunternehmung in der Stadt Bern sind wir aktuell auf der Suche nach einer HR Generalistin /  einem HR Generalisten 80-100%. Der Arbeitsort ist zentral gelegen und mit dem Auto sowie mit ÖV gut erreichbar. 



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie betreuen und beraten verschiedene Unternehmen in sämtlichen HR-Belangen, inklusive Unterstützung bei komplexen Personalthemen

  • Die Lohnverarbeitung wickeln Sie vollständig ab inklusive Mutationen, Lohnläufen, Abrechnungen sowie Jahresendarbeiten im Bereich Sozialversicherungen

  • Für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, einschliesslich Verträgen, Arbeitszeugnissen und allgemeiner Korrespondenz tragen Sie die Verantwortung 

  • Bei Rekrutierungen und Personalgewinnung unterstützen Sie die Linie, inklusive Koordination der administrativen Prozesse 

  • Sie erstellen Auswertungen, Statistiken und Reports und bearbeiten Versicherungsfälle, Behördenanliegen und HR-Supportanfragen

 

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Human Resources 

  • In einer generalistischen HR Position bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung mit, idealerweise in dynamischen KMU-Umfeldern

  • Im Bereich Sozialversicherungen haben Sie gute Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit sensiblen Personaldaten

  • Sie haben fliessende Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil  

  • Sie leben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung kombiniert mit einer kommunikativen und teamorientierten Persönlichkeit

 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Vielseitige und spannende Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung in verschiedenen HR-Bereichen

  • Arbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien

  • Kollegiale Zusammenarbeit in einem engagierten Team sowie eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre

  • Attraktive Rahmenbedingungen wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und zentraler Arbeitsplatz

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Stadt Bern
  2. CHF 90'000 - 100'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 670368
Jana Elena Marolf
Ihr Kontakt
Jana Elena Marolf
Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
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