Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Gesundheit mit verschiedenen Standorten im Kanton Thurgau, sind wir gemeinsam auf der Suche nach einer/einem HR Fachsezialist/-in 80-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Eigenverantwortliche Abwicklung der Personaladministration der zugeteilten Verantwortungsbereiche: Bearbeiten von Ein- und Austritten sowie von Mutationen, Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen, Koordination mit allen notwendigen amtlichen Stellen und Behörden
- Führung der elektronischen Personaldossiers, inkl. Stammdatenmutation
- Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen der Mitarbeitenden und Vorgesetzten
- Unterstützung und Beratung für die Mitarbeitenden in Sozialversicherungsfragen (Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militär, EO, etc.)
- Mitarbeit in HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zur eidg. dipl. Personalfachfrau-/mann oder Personalassistentin
- Fundierte Berufserfahrungen in der HR-Administration einer grösseren Organisation mit Kenntnissen im Bereich Sozialversicherungen und/oder Payroll
- Dynamische und belastbare Persönlichkeit mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise und Freude den eigenen Arbeitsbereich mitzugestalten und strukturell zu prägen
- Guter Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Hierarchien
- Navision Kenntnisse und Erfahrungen mit dem Zeiterfassungstool PEP von Polypoint von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!