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HR-Generalistin/HR- Generalist 80%

Suchen Sie eine vielseitige HR-Position mit Eigenverantwortung und Entwicklungspotenzial? Gestalten Sie die HR-Administration in einem dynamischen, modernen Unternehmen im Raum Zürich aktiv mit!

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Das Unternehmen ist in der Kommunikations- und Dienstleistungsbranche tätig und vereint unterschiedliche Fachbereiche unter einem Dach. Die Kultur ist geprägt von Offenheit, Kreativität und einem starken Teamgeist. Hier arbeiten Spezialistinnen und Spezialisten, die gemeinsam etwas bewegen wollen, in einem Umfeld, das Eigeninitiative, Mitdenken und Weiterentwicklung fördert. Als Arbeitgeber überzeugt das Unternehmen durch flexible Arbeitsmodelle, moderne Strukturen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Für die Verstärkung des HR-Teams wird eine engagierte HR-Generalistin/HR- Generalist 80% gesucht, die oder der Freude an administrativen Prozessen und Präzision mitbringt.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie betreuen eigenständig die gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt, inklusive Pflege der Daten in den HR-Systemen
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Mutationen, Zwischen- und Schlusszeugnissen sowie Reportings
  • Verantwortung für die monatliche Lohnvorbereitung und die Erfassung von Versicherungsfällen wie Unfall- und Krankmeldungen
  • Unterstützung des HR-Teams bei organisatorischen Aufgaben, Events und Projekten im Bereich People & Culture

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen und mindestens zwei Jahren Erfahrung in der HR-Administration
  • Versierter Umgang mit HR-Systemen, idealerweise Abacus, sowie gute Kenntnisse in MS Office
  • Dienstleistungsorientierte, initiative und offene Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift
  • Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Prozessverständnis

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Ein junges, engagiertes und humorvolles Team, das Wert auf gute Zusammenarbeit legt
  • Dynamisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitsbedingungen mit Homeoffice an zwei Tagen pro Woche bei Vollpensum
  • 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten sowie Remote-Work Möglichkeit
  • Unterstützung bei Weiterbildungen und individuellen Entwicklungspfaden

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: 044 250 86 96 

  1. Zürich
  2. CHF 95'000 - 105'000
  3. 80 %
  4. ID 671806
Melina Jedigarjan
Ihr Kontakt
Melina Jedigarjan
Beraterin
+41 44 250 86 96
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