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HR-Spezialistin / HR-Spezialist 80-100%

HR-Spezialistin oder HR-Spezialist gesucht – gestalten Sie als Profi die HR-Welt in einem dynamischen Team mit viel Freiraum. Interessiert? Dann lesen Sie weiter!

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Zur Bewerbung

Aktuell unterstützen wir ein innovatives Unternehmen im Bereich Engineering und Consulting, mit einem teamorientierten Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien und offener Kommunikation. Für die Nachbesetzung einer wichtigen Position suchen wir eine engagierte HR-Spezialistin oder HR-Spezialist mit einem Pensum von 80 bis 100 %.

Der Einstieg ist per sofort oder nach Vereinbarung möglich. Die Stelle bietet ein vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld mit viel Gestaltungsspielraum. Sie übernehmen unter anderem die Personaladministration von Eintritt bis Austritt, unterstützen die Personalrekrutierung und pflegen die HR-Daten mit moderner Software.

Sie arbeiten in einem kollegialen Team und profitieren von einer modernen Infrastruktur an einem zentral gelegenen Arbeitsplatz.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Für Fragen sind wir gerne für Sie da: 044 250 86 96



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Von der Anstellung bis zum Austritt kümmern Sie sich um alle administrativen Personalprozesse
  • Arbeitsverträge, Änderungen im Personalbestand sowie Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen werden von Ihnen erstellt und verwaltet
  • Die korrekte Pflege der Mitarbeiterdaten im Abacus obliegt Ihrer Verantwortung
  • Ausserdem unterstützen Sie das Team tatkräftig bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitenden
  • Regelmässig übernehmen Sie die vollständige Abwicklung des Payroll-Prozesses und sorgen für eine termingerechte Lohnverarbeitung

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidgenössischem Fachausweis
  • Mindestens drei Jahre Erfahrung im operativen HR, idealerweise in einem KMU, bringen Sie mit
  • Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft 365 sowie Abacus und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Tools
  • Zahlenverständnis, Prozessdenken und zwischenmenschlicher Austausch zählen zu Ihren Stärken

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Ihre Tätigkeit bietet Ihnen täglich neue Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein kollegiales Team sorgt für ein motivierendes und unterstützendes Arbeitsklima
  • Sie arbeiten in einem top ausgestatteten Büro, das verkehrstechnisch optimal erreichbar ist
  • Zusätzlich profitieren Sie von Rahmenbedingungen, die Ihre Work-Life-Balance fördern und Wertschätzung zeigen
  1. Zürich
  2. CHF 95'000 - 105'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 670895
Melina Jedigarjan
Ihr Kontakt
Melina Jedigarjan
Beraterin
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