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Leiterin HR Payroll / Leiter HR Payroll (100%)

Sie haben Payroll-Erfahrung und möchten führen? Werden Sie Teil eines starken Teams in einer modernen Organisation!

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Ein Unternehmen im Bereich der Weiterbildungsdienstleistungen, das sich auf moderne Lernformate spezialisiert hat, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine Leiterin HR Payroll/ Leiter HR Payroll (100%). Die Organisation mit rund 1100 Mitarbeitenden legt grossen Wert auf offene Zusammenarbeit, digitale Prozesse und eine präzise Arbeitsweise.

In dieser Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Lohnverarbeitung von rund 50 Mitarbeitenden und führen ein gut eingespieltes, kleines Team von vier Personen. Sie gewährleisten eine korrekte Abwicklung, entwickeln bestehende Prozesse weiter und arbeiten eng mit dem CFO zusammen, dem Sie direkt unterstellt sind.

Geboten wird ein zentral gelegener Arbeitsplatz in der Nähe der Hardbrücke in Zürich, moderne Arbeitsmittel, faire Anstellungsbedingungen sowie zwei fixe Homeoffice-Tage pro Woche. Die Unternehmenskultur ist herzlich und verbindlich – man arbeitet Hand in Hand, lacht zusammen, gönnt sich zwischendurch ein Eis oder stösst nach Feierabend gemeinsam auf Erfolge an.

Sehr gerne erzähle ich Ihnen mehr zur interessanten Funktion am Telefon unter +41 44 250 86 96



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen die fachliche und personelle Leitung des Payroll-Teams, coachen vier Mitarbeitende und stellen einen reibungslosen Lohnlauf sicher, dabei liegt Ihr Fokus auf Führungskompetenz und analytischem Arbeiten

  • Das Verantworten der termingerechte Mitarbeit in zwei Lohnläufen und das Gewährleisten der gesamten Payroll-Compliance gemäss gesetzlichen und internen Richtlinien, ist ein zentraler Bestandteil Ihrer Aufgabe 

  • Sie treiben den Systemen-Wechsel von SAP zu SuccessFactors voran und arbeiten eng mit HR-Operations zusammen, um die Digitalisierung der Lohnprozesse weiter voranzutreiben, so können Sie auch aktiv Ihre eigenen Ideen in die neuen Prozesse einbringen 

  • Diese Position agiert als Schnittstelle für Mitarbeitende, Behörden und interne Stakeholder, wodurch Sie sich mit diversen Ansprechpersonen aus unterschiedlichen Bereichen austauschen werden 

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Weiterbildungen im Payroll-Umfeld und eine mehrjähriger Berufserfahrung um Ihre theoretischen Kenntnisse umzusetzen 

  • Für die standortübergreifende Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartnern sind stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Französischkenntnisse auf dem Niveau B2–C1 erforderlich. Italienischkenntnisse sind von Vorteil

  • Eine fundierte Erfahrung mit SAP HCM und idealerweise SuccessFactors, dazu Kenntnisse in Sozialversicherungen, Quellensteuern oder in vergleichbaren Systemen sind für den Arbeitsalltag ein Muss 

  • Der Arbeitgeber sucht eine Person mit hohen Sozialkompetenz, starken Kommunikationsfähigkeiten, Teamführungserfahrung und einer strukturierteren Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen: 

  • Der Arbeitgeber bietet ein einladendes Büro bei der Hardbrücke Zürich mit moderner Arbeitsplatzausstattung und flexiblen Arbeitsmodellen

  • Zusätzlich gibt es eine attraktive berufliche Vorsorge und vergünstigte Versicherungen bei privaten und Krankenversicherungen

  • In dieser Position haben Sie Gestaltungsfreiraum mit hoher Eigenverantwortung in einem inspirierenden Umfeld mit Entwicklungsperspektiven

  • Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten werden angeboten sowie ein motiviertes Team, das Wert auf Zusammenarbeit, Agilität und Lernen legt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Stadt Zürich
  2. CHF 123'000 - 129'000
  3. 100 %
  4. ID 669667
Darko Koturovic
Ihr Kontakt
Darko Koturovic
Berater
+41 44 250 86 96
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