Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Bereichsverantwortliche / HR Bereichsverantwortliche 80-100%

HR Bereichsverantwortliche / HR Bereichsverantwortliche 80-100%

Sind Sie bereit, die strategische und operative Personalarbeit in einem internationalen Umfeld zu prägen? Dann bringen Sie sich als HR Bereichsverantwortliche / HR Bereichsverantwortlicher 80-100% ein

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor und gehört zu den bekanntesten Anbietern in der Branche. Mit einer starken Markenpräsenz und einem klaren Fokus auf Qualität steht es für nachhaltiges Wachstum und Kundennähe. Eine transparente Unternehmenskultur, die durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gekennzeichnet ist, fördert die Eigeninitiative, den Teamgeist und das Verantwortungsbewusstsein der Mitarbeiter. Moderne HR-Strukturen, digitale Prozesse und ein internationales Netzwerk schaffen ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Arbeit in einer von Offenheit und Internationalität geprägten Umgebung ausüben können. In dieser Position sind Sie für sämtliche Personalthemen in der Schweiz verantwortlich und führen ein engagiertes HR-Team. Die Position als HR Bereichsverantwortliche / HR Bereichsverantwortlicher 80-100% per sofort  bietet Ihnen die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und langfristig Einfluss zu nehmen.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Verantwortung für sämtliche HR-Bereiche in der Schweiz, mit Fokus auf strategische Weiterentwicklung und operative Exzellenz
  • Leitung und Förderung eines motivierten HR-Teams von drei Mitarbeitenden, das sich auf Administration, Recruiting und Mitarbeiterbetreuung spezialisiert hat
  • Rekrutierung von Schlüsselpositionen im Verkauf und Backoffice sowie Sicherstellung effizienter HR-Prozesse über moderne Tools wie Abacus oder SAP
  • Enge Zusammenarbeit mit Partnern und Managementteams im internationalem Umfeld, um Change-Prozesse, Organisationsentwicklung und Compliance-Themen erfolgreich umzusetzen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Ausbildung im Bereich Human Resources oder vergleichbarer Fachrichtung
  • Weiterbildung im Personalmanagement oder Leadership ist von Vorteil und unterstreicht Ihr Fachwissen im HR-Management
  • Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht sowie mehrjährige Erfahrung (mindestens vier Jahre) als operative HR-Business-Partnerin / operativer HR-Business-Partner oder HR-Bereichsverantwortliche / HR-Bereichsverantwortlicher, kombiniert mit Führungserfahrung und sicherem Umgang mit HR-Systemen, idealerweise Abacus oder SAP
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Englisch auf Level C1

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Ein modernes, internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
  • Hoher Gestaltungsspielraum in der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Organisationsstrukturen
  • Flexible Arbeitsbedingungen mit der Möglichkeit zu Homeoffice und moderner Arbeitsplatzgestaltung
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für persönliche und fachliche Entfaltung
  • Ein engagiertes Team, das Wert auf Zusammenhalt, Offenheit und gegenseitige Unterstützung legt

Rufen Sie mich bei Fragen gerne an: 044 250 86 96

  1. Im Zentrum der Stadt Zürich
  2. 80 - 100 %
  3. ID 671853
Darko Koturovic
Ihr Kontakt
Darko Koturovic
Berater
+41 44 250 86 96
Zur Stellensuche