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Senior Payroll Spezialist:in mit Führungserfahrung (m/w/d)

Sie führen mit Leidenschaft und überzeugen durch fundierte Payroll-Expertise? Dann bereichern Sie das sechsköpfiges HR-Team und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Unternehmens mit!

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Aktuell unterstützen wir eine etablierte, privat geführte Organisation im sozialen Bereich mit rund 100 Mitarbeitenden und mehreren Standorten in der Region. Sie erwartet eine wertschätzende, persönliche Unternehmenskultur sowie enge, interdisziplinäre Zusammenarbeit und attraktive Arbeitsbedingungen. Der Arbeitsplatz in Basel ist bestens mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln erreichbar. 

Für die Nachbesetzung im Personalwesen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Senior Payroll Spezialist / eine Senior Payroll Spezialistin mit Führungserfahrung (m/w/d) 80-100%

 



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Die operative Leitung des vierköpfigen HR-Teams liegt in Ihrer Verantwortung, dabei sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf
  • Beim monatlichen Lohnlauf mit Abacus übernehmen Sie Supervision und unterstützen bei der Durchführung
  • Im Tagesgeschäft rund um den HR-Lifecycle sind Sie sowohl verantwortlich als auch aktiv mitarbeitend tätig
  • Führungskräfte und Mitarbeitende beraten Sie kompetent in sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen
  • Personalprozesse optimieren Sie kontinuierlich und passen Reglemente sowie Richtlinien bei Bedarf an
  • HR-Lifecycle-Projekte leiten und steuern Sie eigenverantwortlich, um den Bereich weiterzuentwickeln

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Eine kaufmännische Berufsausbildung ergänzt durch Weiterbildungen im Personalwesen (HR-Fachfrau) sowie im Sozialversicherungswesen bilden Ihre fachliche Basis
  • Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration und Payroll bringt Ihnen Sicherheit im Tagesgeschäft
  • In der Führung und Entwicklung von Teams konnten Sie bereits wertvolle Erfahrungen sammeln
  • Der routinierte Umgang mit Abacus sowie MS-Office gehört für Sie zum Arbeitsalltag
  • Fundierte Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungsrecht und Arbeitsrecht ermöglichen Ihnen kompetente Beratung und Anwendung
  • Sie sind belastbar, flexibel und fühlen sich in einem agilen, sich stetig entwickelnden Unternehmen wohl

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

  • Sie profitieren von Gestaltungsspielraum, um eigene Ideen einzubringen und aktiv umzusetzen
  • Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeit teilweise im Homeoffice zu erledigen.
  • Eine 40-Stunden-Woche bei Vollzeit sowie fünf Wochen Ferien sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Ihre kontinuierliche fachliche Weiterentwicklung
  • Sie übernehmen eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team, das gemeinsam Grosses bewegt
  • Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen in einem unterstützenden und wertschätzenden Arbeitsumfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Basel
  2. CHF 105'000 - 115'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 670466
Martin Gigler
Ihr Kontakt
Martin Gigler
Berater
+41 61 205 42 05
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