Für unsere Kundin, ein Schweizer Dienstleistungsunternehmen mit diversen Tochtergesellschaften, suchen wir aktuell eine Payroll Spezialistin / einen Payroll Spezialisten 80-100%. Die Vakanz ist nach Vereinbarung zu besetzen. Der Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie arbeiten in der HR Administration von Ein- bis Austritt mit
- Das Payroll erledigen Sie inklusive Sozialversicherungen
- Als Ansprechperson beraten Sie diverse interne Stellen zu personalrelevanten Themen
- Sie erstellen Statistiken und Reportings
- Die HR Prozesse gestalten Sie aktiv mit und weiter
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Die Weiterbildung zur HR Fachperson haben Sie erfolgreich abgeschlossen
- Sie verfügen über Erfahrung im gesamten HR Lifecycle insbesondere im Lohn- und Sozialversicherungswesen sowie der Personaladministration
- Im Schweizer Arbeitsrecht verfügen Sie über fundierte Kenntnisse
- Sie kommunizieren in Deutsch stilsicher und können sich vorzugsweise in Französisch verständigen
- Sie fühlen sich in einer hektischen Umgebung wohl und haben Lust sich in einem verändernden Umfeld einzubringen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Attraktive Sozial- und Salärnebenleistungen
- Förderungen von Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Diverse Vergünstigungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!