Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Payroll Manager / Payroll Managerin

Payroll Manager / Payroll Managerin

Bereit Ihr Payroll Know-How in der Tech-Welt zu entfesseln? Wenn Sie bereit sind, einem dynamischen Team beizutreten und dem Payroll einen ganz besonderen Touch zu verleihen, dann lesen Sie weiter!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für einen Kunden, tätig in der Technologiebranche, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Payroll-Specialist 80-100% (a), der die Zahlen mit Finesse und einer Prise Humor beherrscht. Die Position ist vorerst befristet für acht Monate zu besetzen aufgrund einer Mutterschaftsvertretung. In dieser vielfältigen Funktion können Sie sowohl Ihr Wissen einbringen als auch aktiv Ihre eigene Position sowie Ihr Aufgabengebiet mitzugestalten. Sie können daher bei Interesse auch beratende Funktionen übernehmen und im Personalwesen mitwirken! Es erwarten Sie spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein aufgeschlossenes und humorvolles Team. Der Arbeitsort im Grossraum Appenzell ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto einfach zu erreichen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie tragen die Mitverantwortung für die gesamten Payrollprozesse von A-Z
  • Sämtliche Personal- und Lohnmutationen werden durch Sie abgewickelt
  • Sie erstellen Monats-, Quartals- und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Zusätzlich wirken Sie bei der Zeiterfassung aller Mitarbeitenden mit und sind die Ansprechperson bei Fachfragen im Bereich Lohn und Arbeitsrecht
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie sprechen die Sprache der Zahlen fliessend, bringen mehrjährige Erfahrung im Payroll mit und bewegen sich sicher durch die Tiefen von Payroll-Systemen
  • Aufmerksamkeit für Details zeichnet Sie aus. Sie entdecken Fehler und können komplexe Payroll-Diskrepanzen wie ein Detektiv aufklären.
  • Deutsch sprechen Sie fliessend, jede weitere Sprache ist ein Plus
  • Sie ergänzen das Team mit Ihrem Sinn für Humor, Ihrer strukturierten und organisierten Arbeitsweise sowie Ihrem Teamgeist
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Arbeitszeiten, weil man versteht, dass Sie zwischendurch mal durchatmen müssen, während Sie mit Zahlen jonglieren
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung, denn hier glaubt man daran, die Mitarbeitenden zu ermutigen, neuen beruflichen Level zu erreichen
  • Ein unterstützendes und kollaboratives Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihr Wissen teilen und von anderen Experten aus verschiedenen Gebiet profitieren können
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossraum Appenzell
  2. CHF 95'000 - 115'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 654934
Andrea Wacher
Ihr Kontakt
Andrea Wacher
Beraterin
+41 71 224 80 31
Zurück zu den Suchresultaten