Zusammen mit unserem Kunden, eine Schweizer Unternehmung in der Gesundheitsbranche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Fachspezialisten Payroll / eine Fachspezialistin Payroll 80-100%. Der Arbeitsort liegt im Grossraum Bern und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Mit Ihrem Team sind Sie zuständig für die reibungslose Lohnbuchhaltung
- Bei Fragen von Mitarbeitenden und Führungskräften hinsichtlich Payroll stehen Sie beratend zur Seite
- Sie stehen in Kontakt mit externen Stellen wie beispielsweise den Sozialversicherungen
- Zudem erledigen Sie verschiedene administrative Aufgaben wie z.B. das erarbeiten von Auswertungen
- Bei internen Projekten wirken Sie aktiv mit, unter anderem im Bereich der Digitalisierung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und haben sich im Bereich Sozialversicherungen oder ähnlich auf Stufe Sachbearbeiter weitergebildet
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung können Sie bereits aufweisen
- Auf Deutsch kommunizieren Sie stilsicher und sind äusserst IT-affin
- Als analytisch denkende und lösungsorientierte Persönlichkeit legen Sie Wert auf eine exakte Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen, kollegialen Umfeld
- Fortschrittliche, familienfreundliche Anstellungsbedingungen
- Vielseitiges Fort- und Weiterbildungsangebot
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!