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Payroll-Specialist

Sie möchten die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten und kennen sich mit Payroll-Prozessen aus? Dann lesen Sie jetzt weiter!

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Ein internationales Unternehmen in der Herstellung von technischen Produktlösungen, sucht ab Mai 2024 eine Payroll-Spezialistin / eine Payroll-Spezialisten für den Standort Luzern. In dieser anspruchsvollen Position sind Sie verantwortlich für die Führung des gesamten Payrolls sowie der damit verbundenen Prozessoptimierung. Unser Kunde ist seit mehreren Jahrzehnten am Markt und mit unter in über acht Länder vertreten. Am Standort Luzern sind rund 200 Mitarbeitende beschäftigt. Ihr neuer Arbeitgeber ist mit dem öffentlichen Verkehrsmittel einfach zu erreichen und es stehen Ihnen begrenzt kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.  «Zeit zu arbeiten und Zeit zu leben» wird hier grossgeschrieben, weshalb einige Benefits auf Sie warten, unter anderem flexible Arbeitszeiten und die Option auf Home-Office.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind selbständig verantwortlich für die einwandfreie, termingerechte und fehlerfreie Lohnverarbeitung für rund 600 Mitarbeitende
  • Erstellung von diversen lohnspezifischen Auswertungen und Prozessoptimierung durch auffällige Kennzahlen nach Absprache mit der Geschäftsleitung liegt in Ihrem Tätigkeitsgebiet
  • Bei lohn und sozialrechtlichen Fragen sind Sie die erste Ansprechperson im Unternehmen und stehen mit Ihrer Hilfe kompetent zur Verfügung
  • Mit externen Stellen wie Behörden, Ämter und Sozialversicherungen pflegen Sie einen direkten Kontakt
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und haben zusätzlich noch eine Weiterbildung im Bereich Payroll oder im Sozialversicherungswesen
  • Bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem internationalen Unternehmen wird vorausgesetzt
  • Ihre versierte Arbeitsweise mit MS-Office insbesondere Excel sowie SAP HCM runden Ihr Profil ab
  • Stilsicheres Deutsch sowie fliessendes Englisch setzen wir für diese Position voraus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Unser Kunde ermöglicht Ihnen eine faszinierende und vielseitige Aufgabe mit Verantwortung in einem dynamischen und spannenden Arbeitsumfeld
  • Sie genießen weitreichende Freiheiten in der Gestaltung Ihrer Arbeit
  • Möglichkeit zum Home Office zweimal pro Woche
  • Beteiligung an den Kosten für öffentliche Verkehrsmittel

  1. Luzern
  2. CHF 85'000 - 95'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 639358
Luc Möller
Ihr Kontakt
Luc Möller
Berater
+41 41 226 30 02
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