Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Payroll Mitarbeiterin / Mitarbeiter

Payroll Mitarbeiterin / Mitarbeiter

Sie lieben Zahlen und Organisation? Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in der Lohnverrechnung und Buchhaltung!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
In der Betreuungsbranche ist dieses Unternehmen ein führender Anbieter für massgeschneiderte Betreuungslösungen im deutschsprachigen Raum. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und individuelle Kundenbetreuung hat es sich als Branchenführer etabliert. Mit einem engagierten Team und einer starken Vision bietet es ein inspirierendes Arbeitsumfeld und grossartige Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
  • Verantwortungsvolle Führung der Lohnbuchhaltung und Erstellung der Lohnläufe
  • Koordination mit Ämtern und Versicherungen sowie Kundenbetreuung
  • Durchführung der Jahresendarbeiten und Buchhaltungsaufgaben
  • Ansprechpartner für Mitarbeitende und Kunden, Sicherstellung der Lohn- und Rechnungsqualität
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
  • Kaufmännische Grundausbildung mit spezifischer Zusatzausbildung
  • Weiterbildungen in HR, Payroll und/oder Rechnungswesen von Vorteil
  • Expertise in Schweizer Lohnverrechnung und Buchhaltung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sowie hohe Organisationsfähigkeit und Qualitätsbewusstsein
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
  • Möglichkeit auf Home-Office nach Einführungsphase
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team
  • Leistungsgerechte Entlohnung und angenehmes Arbeitsklima
Interessiert an dieser spannenden Position? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des erfolgreichen Teams!
  1. Rheintal
  2. 60 - 100 %
  3. ID 657889
Noemi Hübner
Ihr Kontakt
Noemi Hübner
Beraterin
+41 71 227 35 52
Zurück zu den Suchresultaten