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HR-Fachspezialistin mit fundierter Payrollerfahrung / HR-Fachspezialist mit fundierter Payrollerfahrung

Sie sind ein HR-Profi mit Leidenschaft für soziale Integration und Lohnbuchhaltung? Dann übernehmen Sie vielseitige Rollen als HR-Ass und werden Sie eine Bereicherung für das HR-Team!

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Zur Bewerbung

Aktuell unterstützen wir ein Unternehmen in der Dienstleistungsbranche dabei, eine HR-Fachspezialistin bzw. einen HR-Fachspezialisten mit fundierter Payrollerfahrung zu finden. Die Stelle ist aufgrund eines Abgangs ab sofort oder nach Vereinbarung zu 80-100% zu besetzen.

Das Unternehmen legt Wert auf soziale und berufliche Integration. Es verbindet fachliches Know-how, Freude und Engagement, um Mitarbeitende zu unterstützen. Es bietet attraktive Arbeitsbedingungen, die die individuelle Entwicklung fördern und auf langfristige Perspektiven ausgerichtet sind. Ein dynamisches Team und ein inspirierendes Umfeld unterstützen die berufliche und persönliche Entfaltung.

Gerade im HR-Bereich bedeutet das, dass Sie aktiv dazu beitragen, Menschen Chancen zu eröffnen und deren berufliche Wege positiv zu gestalten. Sie sind nicht nur Teil der Payroll-Zahlenwelt, sondern gestalten auch aktiv die Kultur und Zukunft des Unternehmens mit. Wer Freude an sinnstiftender Arbeit hat und den direkten Mehrwert seiner Tätigkeit sehen möchte, findet hier die richtige Bühne.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Von der Personal- und Vertragsadministration bis hin zur Organisation von Schnuppertagen übernehmen Sie vielseitige HR-Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können
  • Dank Ihrer Erfahrung in der Lohnbuchhaltung stellen Sie eine reibungslose und zuverlässige Abwicklung des Payrolls und Abrechnungen mit Behörden und Sozialversicherungen von rund 100 Mitarbeitenden sicher
  • Als kompetente Ansprechperson stehen Sie im Austausch mit externen Stellen wie Partnern und tragen so zu einer optimalen Betreuung der Mitarbeitenden bei
  • Ihr Fachwissen bringen Sie zudem bei der Erstellung von HR-Reports und statistischen Auswertungen sowie bei der Unterstützung der Jahresabschlussarbeiten ein
  • Ihr Tätigkeitsfeld wird durch spannende Aufgaben im Sekretariat abgerundet, wie die Korrespondenz, die Digitalisierung von Akten oder die Organisation von Anlässen
  • Sie stellen sicher, dass die Strukturen funktionieren und sich die Mitarbeitenden auf professionelle Unterstützung verlassen können.

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Sie haben fundierte Berufserfahrung von mindestens fünf Jahren im HR-Bereich, einen HR-Fachausweis, einen Payroll-Experten-Lappen oder einen Sozialversicherungs-Ausweis und möchten Ihr Wissen  gezielt vertiefen
  • Dank Ihrer sensationellen Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht sowie Ihrer Erfahrung im Payroll und den administrativen HR-Prozessen gelingt Ihnen der Einstieg reibungslos
  • Der Umgang mit HR-Software und Zeiterfassungstools ist Ihnen vertraut und Sie sind offen dafür, sich in neue Systeme einzuarbeiten, da Sie wissen, dass moderne Tools den Alltag erleichtern
  • Sie begegnen Menschen mit verschiedenen Kulturen und Levels mit Empathie und Offenheit, gehen gerne auf andere zu und überzeugen durch Teamgeist sowie eine motivierende Art
  • Präzision ist für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten sorgfältig, behalten auch bei komplexen Vorgängen mit Behörden und externen Stellen den Überblick und sorgen für Klarheit
  • Ihre sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Ihre kommunikative Stärke ermöglichen es Ihnen, in einem dynamischen Umfeld direkt und unkompliziert zu agieren

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Gestalten Sie Ihren Alltag flexibel und bringen Sie Beruf und Privatleben mühelos in Einklang
  • Geniessen Sie täglich eine feine und vergünstigte Verpflegung in erstklassigen gastronomischen Einrichtungen
  • Bauen Sie Ihr HR-Fachwissen mit gezielter Weiterbildung aus und lassen Sie sich vom Kunden fördern
  • Freuen Sie sich auf ein modernes, offenes Arbeitsumfeld, in dem Inspiration und gegenseitige Unterstützung gelebt werden
  • Dank der zentralen Lage in der Stadt Zürich und der optimalen Anbindung an den öffentlichen Verkehr erreichen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz bequem
  • Werden Sie Teil eines sozial engagierten Unternehmens, das Inklusion lebt und nachhaltiges Handeln aktiv umsetzt

Haben wir Ihr Interesse geweckt, aber noch Fragen? Melden Sie sich bei mir: 044 250 86 96

  1. Stadt Zürich
  2. CHF 85'000 - 105'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 670425
Darko Koturovic
Ihr Kontakt
Darko Koturovic
Berater
+41 44 250 86 96
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