Unsere Kundin ist ein international tätiges Unternehmen, welches Produkte für die Medizinalbranche herstellt. Aktuell suchen wir für die Unternehmung eine Einkäuferin/ einen Einkäufer operativ in der Region Bern. Der Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Verantwortlich für den Einkauf von Elektronikkomponenten
- Mitwirken bei der Festlegung der Einkaufsstrategien zur Einhaltung der Lagerziele in Zusammenarbeit mit dem Linienvorgesetzten
- Identifizierung, Bewertung sowie persönliche Kontakte mit potentiellen Lieferanten
- Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung bei Anfragen für Projekteinkäufe und Änderungen an Produkten
- Teilnahme an Projektgruppen zur Spezifikation von elektrischen Komponenten
- Initiierung von Musterbestellungen zur Überprüfung von Produktqualität und Funktionalität
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im industriellen Umfeld
- Stilsichere Deutschkenntnisse mit guten Englischkenntnissen
- Kommunikative und bodenständige Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick sowie analytischer Denkweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Flexibles Jahresarbeitszeitmodell
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- 5 Wochen Ferien, 40-Stunden-Woche
- Attraktive und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Internationales Umfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?