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Mitarbeiter / Mitarbeiterin Back Office

Sind Sie eine organisierte und strukturierte Persönlichkeit mit einem Talent für Prioritätensetzung und Kundenorientierung? Dann wartet im Backoffice eine spannende Aufgabe auf Sie!

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Unser Kunde ist ein etabliertes und erfolgreiches KMU mit Sitz in der Region Biel, das hochwertige Präzisionskomponenten für anspruchsvolle industrielle Anwendungen entwickelt, produziert und weltweit vertreibt. Die Lösungen kommen unter anderem in der Fertigungs-, Medizin-, Elektro- sowie Uhrenindustrie zum Einsatz. Dank langjähriger Erfahrung, technologischem Know-how und einer ausgeprägten Kundenorientierung geniesst das Unternehmen einen hervorragenden Ruf im In- und Ausland. Zur Zeit sind wir per sofort auf der Suche nach einem / einer Mitarbeiter:in im Back Office - den Arbeitsort erreichen Sie ohne weiteres mit dem öV, für die Anreise mit dem Auto stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. 



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

  • Sie übernehmen die komplette Auftragsabwicklung von A bis Z und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
  • Sie erstellen Angebote, bestätigen Aufträge und kümmern sich um die termingerechte Auslieferung und Rechnungsstellung
  • Sie bearbeiten einfache Exportaufträge und erstellen regelmässig die notwendigen Exportdokumente für internationale Lieferungen
  • Sie betreuen die nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
  • Sie unterstützen das Team mit der Erstellung von Auswertungen und Statistiken, die als Grundlage für interne Entscheidungen dienen


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Sie haben eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich absolviert 
  • Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einer ähnlichen Funktion sowie im Industrieumfeld 
  • Sie verfügen über fliessende Französisch sowie Deutschkenntisse (mündlich und schriftlich). Zudem bringen Sie gute schriftliche Englischkenntnisse mit
  • Sie sind zuverlässig, kommunikativ und flexibel, haben Eigeninitiative und eine ausgeprägte Kundenorientierung


Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fortschrittlichen Anstellungsbedingungen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Biel/Bienne
  2. CHF 90'000 - 100'000
  3. 100 %
  4. ID 670973
Claudia Behrens
Ihr Kontakt
Claudia Behrens
Senior Beraterin
+41 31 310 96 10
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