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Projektleiterin / Projektleiter

Gestalten Sie anspruchsvolle Anlagen im Brandschutzbereich mit und übernehmen Sie Verantwortung für erfolgreiche Realisierungen von der Planung bis zur Übergabe.

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Ein etabliertes Unternehmen aus der Schweiz mit rund 180 Mitarbeitenden gehört zu einer internationalen Gruppe und setzt seit vielen Jahren Standards im technischen Brandschutz. Innovation, Qualität und Kundennähe prägen den Arbeitsalltag in einem dynamischen Umfeld. Aktuell wird nach einer motivierten Persönlichkeit als Projektleiterin / Projektleiter gesucht.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

  • Sie sind zuständig für die vollumfängliche Planung und Leitung von Projekten ab der Übergabe bis zur behördlichen Abnahme, Inbetriebnahme, Kundenübergabe und Weitergabe an die interne Serviceabteilung
  • Die reibungslose Kommunikation und Koordination mit Kunden, Planern, Architekten sowie weiteren beteiligten Unternehmern wird von Ihnen sichergestellt
  • Die Erstellung, Kontrolle und Prüfung von Ausführungs-, Montage- und Revisionsplänen sowie Fertigungszeichnungen einschliesslich hydraulischer Berechnungen unterliegt Ihnen
  • Sie koordinieren Termine, Behördenkontakte und Baustellenabläufe und übernehmen die Verantwortung für Kostenkontrolle, Nachtragsmanagement und Projektabrechnung

 

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Haustechnikbereich, z.B. Sanitärinstallateur, Gebäudetechnikplaner, technischer Zeichner oder als Konstrukteur kombiniert mit einer Weiterbildung auf HF-Stufe 
  • In Ihrer Laufbahn konnten Sie bereits Erfahrung im Projektgeschäft sammeln 
  • Fundierte CAD-Kenntnisse, bevorzugt mit AutoCAD oder Revit, sind ein Muss
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine sichere Ausdrucksweise gegenüber verschiedenen Ansprechpartnern bringen Sie mit
  • Eine Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise kombiniert mit Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und ausgeprägtes Kundenbewusstsein zeichnet Sie aus

 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgaben in einem motivierten Team
  • 40-Stunden-Woche bei mindestens 23 Ferien- und 7 zusätzlichen Vorholtage
  • Kostenloser Parkplatz am Firmensitz
  • Zugang zur konzerninternen Akademie sowie finanzielle Beteiligung an externen Aus- und Weiterbildungen
  • Vollständige Übernahme von Arbeitnehmerbeiträgen für Krankentaggeld- und Nichtberufsunfallversicherung
  • Mitarbeiterrestaurant mit vielfältiger und vergünstigter Auswahl sowie kostenlose Getränke und eine zeitgemässe Spesenregelung
  • Firmenwagen mit uneingeschränkter Privatnutzung
  • Regelmässige Teamevents und ein familiäres Weihnachtsfest fördern den Zusammenhalt

     

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Solothurn
  2. CHF 85'000 - 95'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 671828
Daniela Baumer
Ihr Kontakt
Daniela Baumer
Beraterin
+41 31 310 96 10
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