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Einkauf / AVOR / Planung

Sie sind eine erfahrene Einkaufsperson und bringen zusätzlich fundierte Kenntnisse in AVOR und Planung mit? Bringen Sie Ihr Know-how ein und treiben effiziente Beschaffungsabläufe aktiv voran!

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Ein führendes Unternehmen in der Fertigung von Präzisionswerkzeugen, ist aktuell auf der Suche nach Unterstützung im Einkauf und AVOR. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Qualität liefert es branchenführende Lösungen für die Elektronik-, Medizin-, Dental-, Automobil- und Uhrenindustrie. Als Arbeitgeber zeichnet sich die Firma durch ein hohes Mass an Mitarbeiterzufriedenheit, attraktive Benefits und ein engagiertes Management aus. Die Position bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

  • Verantwortung für die Beschaffung von Betriebsmitteln und Verbrauchsmaterialien inkl. Einholen und Vergleichen von Offerten
  • Überwachung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferterminen sowie Preisen und aktive Abstimmung mit Lieferanten bei Abweichungen
  • Pflege und Verwaltung von Einkaufs- und Lieferantenstammdaten sowie Anlegen neuer Einkaufsteile
  • Planung und Steuerung eines definierten Produktbereichs – von der Stammdatenpflege über die Auftragsauslösung bis zur Einlagerung
  • Kontrolle, Kontierung und Archivierung von Kreditorenrechnungen sowie Unterstützung der Logistik bei Wareneingang, Inventur und Prozessoptimierungen
     

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung im Einkauf 
  • Fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung sowie im AVOR und der Produktionsplanung 
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnissen; Französischkenntnisse von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
  • Verhandlungssichere, analytisch denkende Persönlichkeit mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise
     

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Sie arbeiten in einem familiären Team, in dem Sie von der grossen Erfahrung der Teamkollegen profitieren können
  • Interne Förderung und langfristige Planung sind wichtige Standards im Unternehmen
  • Den Mitarbeitern stehen verschiedene Vergünstigungen im Bereich Verpflegung und Gesundheit sowie eine grosszügige Pensionskassenregelung zur Verfügung
  • Flexible Arbeitszeiten, ein kostenloser Parkplatz und ein modernes Arbeitsumfeld runden das Gesamtpaket ab
     


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Grossraum Biel
  2. CHF 80'000 - 90'000
  3. 100 %
  4. ID 672859
Claudia Behrens
Ihr Kontakt
Claudia Behrens
Senior Beraterin
+41 31 310 96 10
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