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Quality Specialist

Sie kennen sich im medizintechnischen Umfeld aus und schätzen eine Schnittstellenfunktion zwischen Qualität, Produktion und Lieferanten? Dann könnte diese Position genau zu Ihnen passen!

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Das Unternehmen ist ein international führender Anbieter von hochpräzisen Medizintechnologien, die sich durch Innovation und Zuverlässigkeit auszeichnen. Es legt grossen Wert auf höchste Qualitätsstandards, moderne Technologien und eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten, umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein dynamisches Arbeitsumfeld, das von Teamarbeit und Innovationskraft geprägt ist. Aktuell suchten wir für das Unternehmen Qualitätstechniker / eine Qualitätstechnikerin, um Qualitäts-, Lieferanten- und Retourenprozesse aktiv zu begleiten und zu optimieren. 



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

  • Bearbeitung, Analyse und Dokumentation von Qualitäts- und Produktionsfehlermeldungen inkl. Prüfung und Ablage von 8D-Reports
  • Betreuung und Koordination von Lieferanten im Zusammenhang mit Retouren sowie Beurteilung der Wirtschaftlichkeit von Reparaturen
  • Mitarbeit bei technischen Problemlösungen in enger Zusammenarbeit mit Engineering, Entwicklung, Produktion und externen Partnern
  • Erstellung, Erhebung und Auswertung relevanter Kennzahlen, Statistiken und Qualitätsauswertungen
  • Unterstützung im Servicebereich sowie laufende Koordination mit PPS, Einkauf und Stellvertretung im Team
     

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung in der Qualität  
  • Erfahrung in der Qualitätsprüfung sowie Berührungspunkte in Einkauf, Produktionsplanung und im Lieferanten- und Retourenmanagement, idealerweise in medizintechnischen Unternehmen 
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse 
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS - Office Anwendungen und ERP Systemen
  • Vernetztes, bereichsübergreifendes Denken, kommunikative, integre Persönlichkeit mit souveränem Auftreten sowie hoher Ziel- und Lösungsorientierung
     

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die Ihnen eine ideale Work-Life-Balance ermöglichen
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmässige Schulungen unterstützen Ihre berufliche Entwicklung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld und eine internationale Unternehmenskultur, die Offenheit und Innovation schätzt, erwarten Sie
  • Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen würdigen Ihre Arbeit
     

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Grossraum Biel
  2. CHF 90'000 - 100'000
  3. 100 %
  4. ID 672849
Claudia Behrens
Ihr Kontakt
Claudia Behrens
Senior Beraterin
+41 31 310 96 10
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