Direkt zum Inhalt
IT
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Second Level IT Supporter Netzwerktechnik

Second Level IT Supporter Netzwerktechnik

Hast du den Endboss im First-Level besiegt und möchtest dich nun nächsten Herausforderung zu stellen? Bewirb dich als Second-Level Supporter!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Wir suchen ein neues Teammitglied für ein innovatives Unternehmen im Bereich der Softwareentwicklung, das jemanden sucht, der seine ersten Support-Erfahrungen auf die nächste Stufe heben möchte. In der Position als Second Level Supporter konzentrierst du dich auf Windows-Netzwerke und übernimmst Support-Anfragen ab der zweiten Stufe. Deine Verantwortlichkeiten umfassen die Analyse von Problemen, die Behebung von Störungen gemäss den Richtlinien von ITIL, die Einrichtung von Arbeitsplätzen sowie die Gestaltung von Supportprozessen. Du wirst auch Gelegenheit haben, mit Microsoft Hyper-V und der Azure Cloud zu arbeiten. In einem engagierten und humorvollen Team, bestehend aus fünf Experten im ICT-Support, wirst du die Möglichkeit haben, dein Potenzial auszuschöpfen und Entscheidungen zu treffen. Wenn du jung, motiviert und von einer spannenden Position im IT-Bereich begeistert bist, würden wir uns über deine Bewerbung freuen!


Dein Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Du bist für den Kundensupport ab Stufe zwei zuständig und analysierst Netzwerkstörungen wie auch überwachst Du die Performance
  • Ausserdem wirst Du in Server-Virtualisierungen eingebunden und kannst schon bald eigenständig mit Hyper-V arbeiten
  • Die Verwaltung von Benutzerberechtigungen und Clients im Active Directory gehört auch zu Deinen Aufgaben
  • Und nicht zu vergessen: Du bist für die ICT-Infrastruktur verantwortlich. Du installierst Arbeitsplätze und stattest Laptops mit Azure Cloud Anwendungen aus
Dein Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Du hast Deine Lehre als Informatiker EFZ mit Fachrichtung Systemtechnik abgeschlossen oder bringst Erfahrung in der Netzwerkadministration mit
  • Besitzt Du zusätzlich das Zertifikat CompTIA Network+ oder Ähnliches? Das wäre von Vorteil!
  • Erste Berufserfahrungen im Support oder Servicedesk sind ebenfalls super
  • Und toll wäre es, wenn Du Kenntnisse in Windows Netzwerken, Server 2016 & 2019 hast und schon erste Erfahrungen mit Produkten wie Azure, Hyper-V, Active Directory und MS 365 gesammelt hast
Auf folgende Annehmlichkeiten darfst Du sich zusätzlich freuen
  • Deine Weiterbildungswünsche werden ernst und wirst dabei finanziell unterstützt
  • Wie wäre es mit einer angenehmen 40-Stunden-Woche?
  • Es wird darauf geachtet, dass Du in Bereichen tätig bist, die Deinen Stärken und Interessen entsprechen
  • Und es gibt noch weitere Benefits: Du bekommst einen gratis Parkplatz oder es wird Dir das Halbtax-Abonnement bezahlt
  • Nach einem Jahr Tätigkeit hast Du die Möglichkeit, unbezahlten Urlaub zu nehmen.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute!
  1. Region Luzern
  2. CHF 80'000 - 90'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 649026
Leonie Schleiss
Ihr Kontakt
Leonie Schleiss
Beraterin
041 226 30 06
Zurück zu den Suchresultaten