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Business Developer

Sind Sie B2B-Vertriebsspezialist-in und beherrschen gut Französisch-Deutsch? Entwickeln Sie einen Kundenstamm im Bereich Finanzdienstleistungen und werden Sie Teil des Wachstums des Unternehmens!

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Dieses Unternehmen bietet spezialisierte Dienstleistungen im Debitorenmanagement an und kombiniert Lösungen für Inkasso, Rechnungsstellung und Bonitätsprüfung mit hohem Mehrwert. Es zeichnet sich durch eine Kultur der Innovation, Ergebnisorientierung sowie eine anerkannte ethische und professionelle Marktpositionierung aus. Den Mitarbeitenden wird ein junges, dynamisches Umfeld geboten, in dem Eigenständigkeit, Flexibilität und Teamgeist geschätzt werden. Aufgrund des starken Wachstums sucht das Unternehmen aktuell eine-n Business Developer, um das Vertriebsteam zu verstärken und die Präsenz in der Romandie und Deutschweiz aktiv auszubauen. Das Arbeitsumfeld ist herausfordernd, ergebnisorientiert und bietet klare Entwicklungsmöglichkeiten.




Ihre Aufgaben bei Ihrem neuen Arbeitgeber

  • Aktive Entwicklung eines neuen B2B-Kundenstamms in den Kantonen Freiburg, Waadt, Jura, Neuenburg und Bern durch gezielte Akquise im Außendienst 
  • Durchführung regelmäßiger Kundentermine, Identifizierung der Bedürfnisse und Angebot maßgeschneiderter Lösungen mit hohem Mehrwert 
  • Teilnahme an Fachveranstaltungen zur Stärkung der Markenpräsenz und Erweiterung Ihres Netzwerks Verantwortung für den Aufbau und die Stärkung eines modernen, professionellen und lösungsorientierten Markenimages 
  • Betreuung und langfristige Weiterentwicklung des eigenen Kundenportfolios 
  • Aktive Mitwirkung an der Erarbeitung der Vertriebsstrategie und Optimierung bestehender Verkaufsprozesse 
     

Was Sie Ihrem neuen Arbeitgeber bieten

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen und/oder finanziellen Bereich 
  • Erfolgreiche Erfahrung im B2B-Vertrieb in der Romandie
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist ein Plus 
  • Sicherer Umgang mit IT-Tools (Rechnungssoftware, CRM, Excel) sowie digitale Kompetenz zur Erreichung Ihrer Ziele 
  • Ergebnisorientierte, kontaktfreudige und organisierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen 
     

Diese Vorteile erwarten Sie

  • Unbegrenzte variable Vergütung, leistungsabhängig und auf konkreten 
  • Ergebnissen basierend Flexible Gestaltung Ihres Arbeitsalltags und hohe Eigenständigkeit bei der Terminplanung 
  • Offene Führungskultur, die innovative Ideen schätzt und agile Prozesse fördert
  • Teamgeist sowie ein dynamisches, motivierendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld 
  • Entwicklungsmöglichkeiten hin zu erweiterten Verantwortlichkeiten abhängig von Ihren Ergebnissen 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Bern
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Margaux Quadroni
Ihr Kontakt
Margaux Quadroni
Beraterin
+41 21 613 26 40
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