Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Aussendienstmitarbeiter:in Holzindustrie 100%

Aussendienstmitarbeiter:in Holzindustrie 100%

Der Umgang mit Holz gehört zu Ihren Leidenschaften? Entdecken Sie Ihre Chance und gestalten Sie mit unserem Kunden die Zukunft der Holzbranche! Bewerben Sie sich jetzt!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unsere Kundin ist im Bereich der Holzindustrie tätig und sucht aktuell per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Mitarbeiter:in Aussendienst 100%. Mit einem breiten Sortiment an Bau- und Holzwerkstoffen sowie individuellen Dienstleistungen wie Beratung und Engineering, setzt die Unternehmung Massstäbe in Sachen Kompetenz, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Als Arbeitgeber zeichnet sich das Unternehmen durch attraktive Benefits, eine visionäre Unternehmenskultur und die Förderung von Mitarbeiterentwicklung aus. Aktuell wird ein:e engagierte:r Holzindustrie Spezialist:in gesucht, der/die mit Leidenschaft und Fachwissen das Team verstärken wird. Die Rolle verspricht spannende Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Mit Ihrem Fachwissen im Bereich Holzwerkstoffe tragen Sie massgeblich zur Produktqualität bei und halten die Kundenzufriedenheit auf einem hohen Level
  • Sie optimieren Produktionsprozesse und setzen neue Standards in der Holzverarbeitung
  • Durch Ihre Arbeit unterstützen Sie das Unternehmen dabei, nachhaltige und innovative Lösungen zu entwickeln und umzusetzen
  • Ihre Expertise in der Holzbranche ermöglicht es Ihnen, massgeschneiderte Produkte für individuelle Kundenbedürfnisse zu schaffen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie besitzen eine fundierte Ausbildung in der Holztechnik oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Eine Weiterbildung im Bereich Holzverarbeitung- oder Management ist von Vorteil
  • Sie bringen Erfahrung mit spezifischen Holzverarbeitungstechniken- und Maschinen mit
  • Teamfähigkeit, Kreativität und ein hohes Mass an Eigeninitiative zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home Office bieten eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Fortbildungen und Schulungen unterstützen Ihre berufliche Weiterentwicklung
  • Ein dynamisches Team und ein offenes Arbeitsklima fördern den Spass an der Arbeit
  • Attraktive Zusatzleistungen und Mitarbeiterbenefits unterstreichen die Wertschätzung des Unternehmens
Bereit für eine neue Herausforderung? Verpassen Sie nicht diese einzigartige Chance und bewerben Sie sich jetzt!
  •  
  1. Mittelland
  2. CHF 80'000 - 100'000
  3. 100 %
  4. ID 656720
Fabiène Allemann
Ihr Kontakt
Fabiène Allemann
Senior Beraterin
+41 31 310 12 50
Zurück zu den Suchresultaten