Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Account Manager - Landmaschinen

Account Manager - Landmaschinen

Haben Sie eine Ausbildung in der Mechanik und verfügen über gute Französischkenntnisse? Dann erwartet Sie ein Unternehmen, das auf Oberflächenbearbeitung und Präzisionsmechanik spezialisiert ist!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Oberflächenveredelung von Bauteilen mittels moderner Spritztechnologien und bietet zusätzlich Reparatur- und Nachbearbeitungsservices an. Durch den Einsatz innovativer Verfahren werden Materialien aufbereitet, geschützt und in ihrer Optik verbessert. Im Fokus stehen dabei höchste Qualität, Nachhaltigkeit sowie individuelle Kundenlösungen. Zur Erweiterung des Teams wird eine engagierte Person für die Position eines Account Managers (100%) gesucht.



Ihre Aufgaben bei Ihrem künftigen Arbeitgeber:

  • Sie betreuen die Kundschaft von der ersten Beratung über den Vertragsabschluss bis hin zur Rechnungsstellung
  • Sie bauen den Kundenstamm weiter aus und tragen aktiv zu einem professionellen und positiven Auftritt des Unternehmens bei
  • Sie präsentieren Produkte, organisieren Messeauftritte und wirken aktiv daran mit
  • Sie übernehmen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einsätzen sowohl im Innen- wie auch im Aussendienst
  • Sie pflegen die Website, planen Marketingaktivitäten und setzen diese um
  • Sie verantworten das Service- und Reparaturgeschäft im Bereich Kabelzugmaschinen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Grundausbildung, z. B. als Netzelektriker, Maschinenmechaniker, Landmaschinenmechaniker oder Landwirt
  • Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt in der Schweiz mit, sei es im Verkauf oder im Service/Unterhalt
  • Sie haben eine Weiterbildung abgeschlossen, entweder im technischen Bereich (z. B. Meister, TS) oder im Verkauf/Marketing
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und verfügen über gute Französischkenntnisse; Italienisch ist von Vorteil
  • Sie arbeiten selbständig, genau und zuverlässig

Das dürfen Sie erwarten:

  • Sie gestalten Ihre Tätigkeit eigenständig und haben die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Sie übernehmen eine Position, die Vielseitigkeit, Verantwortung und Nähe zur Kundschaft vereint
  • Sie entwickeln sich in einem Umfeld weiter, das Eigeninitiative, Kreativität und Weiterdenken unterstützt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Bern
  2. 100 %
  3. ID 671007
Cristina Taudien
Ihr Kontakt
Cristina Taudien
Beraterin
+41 21 613 26 40
Zur Stellensuche