Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter:in Innendienst / Administration / Kundendienst

Sachbearbeiter:in Innendienst / Administration / Kundendienst

Sind Sie bereit, technische Probleme zu lösen und Kunden mit Ihrem Fachwissen zu unterstützen? Werden Sie Teil eines führenden Unternehmens der Sanitärbranche und helfen Sie uns, unsere Produkte noch

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für einen Kunden, welcher in der Sanitärbranche erstklassige Produkte  anbietet und sich durch sein Engagement für Qualität und Innovation hervorhebt sind wir auf der Suche nach einem/einer Sachbearbeiterin Innendienst 80-100%. Mit einer Vision für Nachhaltigkeit und modernsten Technologien prägt das Unternehmen die Branche. Als Arbeitgeber bietet es attraktive Benefits, eine positive Unternehmenskultur und fördert die berufliche Entwicklung. Möchten Sie gerne Details über die Stelle erfahren, dann melden Sie sich zu einem unverbindlichen Gespräch bei uns, wir freuen uns über Ihren Anruf: 031 310 12 50

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Lösen Sie technische Probleme für Kunden mit unserem innovativen Produktportfolio
  • Beraten Sie Kunden telefonisch und per E-Mail, um optimale Lösungen zu bieten
  • Analysieren Sie Fehlermeldungen und arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen zusammen, um Probleme zu lösen
  • Unterstützen Sie bei der Erstellung von technischen Dokumentationen und Anleitungen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Technik oder vergleichbare Qualifikation
  • Weiterbildungen im Bereich technischer Support von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse in der Fehleranalyse von IT-Systemen und Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich zu vermitteln

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen
  • Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Workshops
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team
  • Kostenlose Getränke und Snacks am Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Berner Oberland
  2. 70000 - 80000 %
  3. ID 658547
Fabiène Allemann
Ihr Kontakt
Fabiène Allemann
Senior Beraterin
+41 31 310 12 50
Zurück zu den Suchresultaten