Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst

Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst

Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit im Verkaufsinnendienst? Dann haben wir eine interessante Position für Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Zusammen mit unserer Kundin, einer internationalen Unternehmung, die sich in der Schweiz einen sehr guten Namen im Bereich Anlagen- und Antriebssysteme gemacht hat, sind wir aufgrund eines Wachstums für das Verkaufsinnendienstteam auf der Suche nach einer neuen Sachbearbeiterin im Verkaufsinnendienst / nach einem neuen Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst 80-100%. Der Unternehmensstandort im Emmental ist sehr gut mit dem Auto sowie mit dem ÖV erreichbar. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind erste Ansprechperson für Kunden- und Lieferantenanfragen und Sie kümmern um die Produktanfragen
  • Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für das gesamte Auftrags-, Bestell- und Offertwesen zuständig
  • Sie helfen mit, interne Prozesse stetig zu verbessern und zu modernisieren
  • Neben dem Verkaufsinnendienst kümmern Sie sich an rund 10% um diverse interne Marketingaktivitäten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische oder technische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie konnten bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem Verkaufsinnendienst sammeln
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, gute Englischkenntnisse sind kein Muss, aber ein Plus
  • Ein junges und dynamisches Team, welches zusammen Vollgas gibt, ist genau das, wonach Sie suchen. Zudem möchten Sie sehr gerne in einem internationalen Umfeld arbeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Burgdorf
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 658462
Karthiga Sivakumaran
Ihr Kontakt
Karthiga Sivakumaran
Senior Beraterin
031 310 12 50
Zurück zu den Suchresultaten