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Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst / Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst HLK

Sind Sie ein Organisationstalent mit Verkaufsflair? Verstärken Sie ein Team in der Gebäudetechnikbranche! Möchten Sie gerne mehr über die Stelle erfahren? Dann melden Sie sich!

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Für eine Kundin, ein Unternehmen, welches ein etablierter Anbieter im Bereich Wärme- und Kältetechnologien ist, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 80%. Die Firma ist bekannt für innovative Lösungen in der Gebäudetechnik. Ihre Vision und Unternehmenskultur spiegeln ein Engagement für Nachhaltigkeit und Effizienz wider, was es zu einem attraktiven Arbeitsplatz macht. Als Arbeitgeber zeichnet sich die Firma durch ausgezeichnete Mitarbeiterbenefits und eine unterstützende Arbeitsumgebung aus. Aktuell wird ein:e motivierte:r Innendienstmitarbeiter:in gesucht, der/die internen administrativen Prozesse und Kundeninteraktionen verantworten wird. Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld werden garantiert. Möchten Sie gerne mehr wissen? Dann melden Sie sich zu einem unverbindlichen Gespräch bei uns: 031 310 12 50

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie nehmen aktiv am Empfang und an der Verteilung der internen und externen Kommunikation teil
  • Die Verwaltung von Büromaterial und die Übernahme von Einkaufsverantwortlichkeiten erwarten Sie
  • Sie sind zuständig für die Kalkulation und laufende Aktualisierung von Einstandspreisen sowie die Organisation von Transporten
  • Eigenständige Projekt- und Auftragsbearbeitung sowie das Erstellen von Offerten runden Ihr Aufgabengebiet ab


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Erfahrung aus dem Verkaufsinnendienst mit
  • Weiterbildung im administrativen oder kaufmännischen Bereich könnte von Vorteil sein
  • Erfahrung mit MS Office und Navision sind erwünscht, ebenso wie analytische Fähigkeiten und eine zuverlässige Arbeitsweise
  • Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihre teamorientierte Persönlichkeit machen Sie zur/zum idealen Kandidat:in

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
  • Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Homeoffice
  • Ein attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossraum Zürich
  2. 80 %
  3. ID 658012
Fabiène Allemann
Ihr Kontakt
Fabiène Allemann
Senior Beraterin
+41 31 310 12 50
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