Zusammen mit unserer Kundin, einer international tätigen Unternehmung im Life-Science Bereich, sind wir aufgrund einer Nachfolge ab sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer neuen Person als
Sales & Marketing Coordinator 60-100%. Das ideale Pensum wäre 80%. Der Unternehmensstandort in der Nähe von Solothurn Stadt ist sehr gut mit dem Auto sowie dem ÖV erreichbar. Nach dem ersten Jahr sind 1-2 Tage Home-Office pro Woche durchaus vorstellbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
-
Sie sind die Schnittstelle zwischen Verkauf und Marketing
-
Die reibungslosen Prozesse und Abläufe in Ihrer Abteilung stellen Sie sicher und entwickeln diese stetig weiter
-
Sie kümmern sich um die Organisation und Konzeption von verschiedenen Marketingaktivitäten
-
Für die Koordination und Umsetzung von Events wie Ausstellungen, Seminar oder Workshops sind Sie ebenfalls zuständig
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
-
Sie haben eine kaufmännische oder technische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
-
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendient, After Sales, Kundendienst oder im Marketing weisen Sie bereits auf
-
In Deutsch sind Sie verhandlungssicher, auf Englisch sprechen Sie fliessend
-
Sie möchten gerne in einem internationalen und sehr innovativen Unternehmen arbeiten und bringen eine Affinität für Marketing mit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
-
Äusserst breitgefächertes Aufgabengebiet mit grosser Eigenverantwortung
-
Motivierte Arbeitskollegen im kollegialen Arbeitsumfeld
-
Flexible Arbeitszeitmodelle
-
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
-
Spannende Fringe Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!