LOGIN

You are here

Zurück zur Übersicht

Toooor!

von Careerplus • 24 Juli 2014

Die einen sind froh darüber, die anderen zutiefst betrübt: Die Fussball-WM 2014 ist Geschichte. Und somit auch unser WM-Tippspiel. Wer Fussballweltmeister 2014 ist, wissen wir mittlerweile. Aber wer ist Sieger im Careerplus-Weltmeister-Tippspiel und damit Gewinner unserer Sommerüberraschung?

Im Mai verschickten wir über 2500 WM-Spielpläne und Careerplus-Agenden mit Alternativprogramm an unsere Kunden und stellten die Frage: «Wer wird Fussballweltmeister 2014 in Brasilien?».

Über 70 Fussballbegeisterte antworteten und gaben bis zum 11. Juni ihren Tipp ab. Topgesetzt waren Spanien, Brasilien, Italien, Argentinien und Deutschland. Sechs lagen mit ihrer Vorhersage schliesslich goldrichtig. Wer Gewinnerin respektive Gewinner unseres exquisiten Delikatessenkorbs mit Spezialitäten aus dem Weltmeisterland wurde, entschied das Los unter allen Tipperinnen und Tippern, die richtig tippten: Heinz Sommerhalder, Leiter Finanzen und Personal, Tanner & Co. AG.

Für Kenner des runden Leders hatten wir zudem ein umfangreiches Careerplus- Tippspiel aufgesetzt. Dabei gab es Ruhm und Ehre zu gewinnen. Tim Weller, Systems Engineer bei der T-Systems International GmbH, freut sich über die Auszeichnung – schliesslich wird man nicht alle Tage Tippsieger – und erhält von uns eine kleine Überraschung in Form eines Careerplus-Boomballs, des Mini-Lautsprechers für unterwegs.

Wir von Careerplus gratulieren beiden Siegern ganz herzlich!

Juli 2014

TAGS

Careerplus WM WM Tippspiel

Kategorien :