LOGIN

You are here

Zurück zur Übersicht

Beste Personaldienstleister 2018: Careerplus gehört dazu

von Careerplus • 29 März 2018

«Le Temps» und die «Handelszeitung» haben gemeinsam mit dem Statistik-Portal Statista die besten Personaldienstleister des Landes ermittelt. In der Kategorie «Professional Search» wurde auch Careerplus ausgezeichnet. Wir freuen uns über dieses exzellente Resultat.

Beste Personaldienstleister 2018 - Careerplus gehört dazuBeste Personaldienstleister 2018 - Careerplus gehört dazu

Der Schweizer Markt ist sehr attraktiv für Personaldienstleister. Demensprechend hoch ist die Anzahl an Playern. Doch wer überzeugt in den Bewertungskriterien Qualität, Markenerfahrung und Auftritt? Die «Handelszeitung», «Le Temps» und Statista wollten es wissen und haben über 3400 HR-Verantwortliche, externe Personalvermittler und Kandidaten befragt. In der Kategorie «Professional Search» (Vermittlung von Spezialisten in Festanstellungen mit einem Jahresgehalt bis zu CHF 150 000) schaffte es Careerplus in die Top-Liste. Das freut Geschäftsführerin Jana Jutzi: «Die Erfolgsgeschichte von Careerplus begann 1995 als Start-up mit einer Handvoll Mitarbeitenden.» Heute, 22 Jahre später, beschäftige Careerplus 130 Mitarbeitende in 13 Städten und gehöre zu den Top-Playern der Schweiz. «Das bestärkt uns in unserer Arbeit und motiviert zugleich, auch in Zukunft Dienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten.»

Auch freut uns, dass unser Schwesterunternehmen Ganci & Partners in der Kategorie Executive Search ebenfalls in der Top-Liste anzutreffen ist – herzlichen Glückwünsch!

Methode

Für die Auswertung wurden die Personaldienstleister in den Kategorien Executive Search (spezialisiert auf die Vermittlung von Führungspositionen in Festanstellungen mit einem Jahresgehalt ab CHF 150 000), Professional Search (spezialisiert auf die Vermittlung von Spezialisten in Festanstellungen mit einem Jahresgehalt bis zu CHF 150 000) und Temporärarbeit nach folgenden Kriterien beurteilt:

März 2018

TAGS

Auszeichnung bester Personaldienstleister

Kategorien :