LOGIN

You are here

Zurück zur Übersicht

Auf nach Dublin

von Careerplus • 10 November 2017

Ein gutes Netzwerk ist Gold wert – oder eine Reise nach Dublin. Denn wer Careerplus neue Kandidaten empfahl, konnte als Hauptpreis eine Reise in die irische Hauptstadt gewinnen. Die Gewinnerin steht seit heute fest.

Auf nach DublinAuf nach Dublin

Gastfreundlich wie ein Städtchen, kosmopolitisch wie eine Metropole, gemütlich wie ein Dorf  – all das und noch viel mehr ist Dublin. Elvira Maurer kann dies jetzt alles aus nächster Nähe erleben. Denn sie gewann den Hauptpreis der Empfehlungs-Aktion von Careerplus.

Die Aktion forderte bestehende Kandidatinnen und Kandidaten auf, qualifizierte Fachpersonen aus ihrem Netzwerk Careerplus zu empfehlen. Für jede erfolgreiche Empfehlung erhielten die Vermittler ein Dankeschön im Wert von 300 Franken, wobei sie zwischen einem Fitnessarmband von Polar, i-Tunes-Gutscheinen oder einem Gutschein für Business-Schuhe von Navy Boot auswählen durften. Rund ein Jahr dauerte die Aktion, die in der Verlosung des Hauptpreises gipfelte – der Reise nach Dublin im Wert von 3’000 Franken.

«Ich empfehle Careerplus immer an meine Bekannte, da ich das Unternehmen super sympathisch und sehr kompetent finde. Der gewonnene Hauptpreis ist für mich das Krönchen auf dem Ganzen», verriet Elvira Maurer.

Die nächste Empfehlungs-Aktion steht bereits vor der Türe – mit den gleichen Bedingungen, aber einem anderen Hauptpreis: der oder die Glückliche wird bei der nächsten Ziehung nach Lissabon fliegen. Machen Sie mit, die neue Aktion ist soeben gestartet und dauert noch bis am 31.08.2018. Wir wünschen Ihnen viel Glück!

November 2017

TAGS

Recommandation Careerplus Gewinnen Reise gewinnen

Kategorien :
Expertise
Berufsgruppen :